Online-Videokurse

Meine Onlinekurse

Gemeinsam mit der Pferdeflüsterei arbeite ich an Online Videokursen zu verschiedenen Themen meiner Arbeit mit Pferden.

Zauberwaffe Bodenarbeit

Bodenarbeit ist der beste Klebstoff für die Beziehung zu deinem Pferd. Erfahre in diesem Onlinevideokurs wie du gute Bodenarbeit Schritt für Schritt aufbaust: Vom Führtraining über gymnastizierende Übungen bis zu ersten Zirkuslektionen.

Geniale Lockerungs-massnahmen

Erfahre im Kurs, wie du mit nur 10 Minuten täglich lockeres Reitpferd bekommst. Mit den ultimativen Lockerungs-Übungen von Hero Merkel schenkt dir dein Pferd ein geniales Reitgefühl ab dem ersten Schritt.

Embodiment

Embodiment – oder wie du die Gefühle deines Pferdes beeinflussen kannst. 

Dieser Online Videokurs ist gerade in der Entstehung und hoffentlich bald im Pferdeflüsterei Campus verfügbar. 

Wir bieten in Kooperation mit der Pferdeflüsterei verschiedene Onlinekurse an. Weitere Infos dazu findet Ihr im Menü. Die beiden großen Online-Kurse "Reitformel" und "Bodenarbeitsformel" sind leider gerade nicht zu kaufen. 

Um die nächste Runde (Bodenarbeitsformel im Herbst 2022 und Reitformel Frühjahr 2023) nicht zu verpassen und schon mal ein paar kostenlose Tipps zu bekommen, könnt ihr euch gerne unverbindlich auf die Warteliste eintragen:

 

Bodenarbeit

 

Reiten

 

Druckversion | Sitemap
© Hero Horsemanship