Die Reitformel

Erfahre DIE REITFORMEL und hol dir dein 12 Wochen Programm für mehr Leichtigkeit und Harmonie im Sattel. Dein Schritt für Schritt System zu einem motivierten, rückenfitteren und geschmeidigen Reitpferd.  Alle Infos zum großen Reitkurs hier.

EGAL OB DU...

SCHON SEIT JAHREN REITEST...

...und du einfach noch feiner und harmonischer reiten und vor allem einen guten Plan haben möchtest, wie du dein Pferd fein und gesunderhaltend weiter ausbilden kannst?

ODER JETZT DEIN EIGENES PFERD HAST...

...oder eine Reitbeteiligung und von Anfang an alles richtig machen willst, gerne einen roten Faden und kompetente pferdefreundliche Unterstützung hättest.

Du kannst mit deinem Pferd fein und harmonisch Schritt für Schritt eure Ausbildungsskala weiter nach oben schreiten. 

Unsere Reitwelt macht es uns nicht leicht und lässt oft viele Fragezeichen im Kopf zurück. 

Wir bemühen uns so sehr alles richtig zu machen, wünschen uns Harmonie im Sattel und Partnerschaft mit dem Pferd und trotzdem klappt vieles einfach nicht und jeder ruft uns zu den Druck zu erhöhen. 

Das muss nicht so sein. Aus vielen Jahren Erfahrung als Reitlehrerin weiß dein Kurscoach, Hero Merkel, genau welche Probleme Reitschüler oft haben und wie man sie einfach lösen kann. Alle Infos zum meinem großen Reitkurs hier.

Druckversion | Sitemap
© Hero Horsemanship