Horses & Heroes                                           

Horses and Heroes - Heros faszinierende Stuntshows, bei denen du ins Staunen komms. Ob es um die humorvolle Zeitreise durch die Geschichte vom Mensch und Pferd geht, ein spannendes Ritterabenteuer oder um spektakuläre Bilder in der Nachtshow, wir entführen dich in eine Welt der Action und aufregenden Showacts.

Unsere Pferde haben eine Horsemanship-Basis und spielen die Hauptrolle in unserer Shows.

Auch 2021 werden wir wieder in ausgewählten Stationen in Frankreich und Deutschland unterwegs sein, Infos unter www.horses-and-heros.de.

 

Warum sind wir Stuntman/Cascadeur geworden?

 

Wir leben unseren Traum ... ... der sich von Kindheit an nicht verändert hat:

 

Wir haben den ganzen Tag mit Pferden zu tun, dürfen Ritter, Indianer, Musketier oder oder ... spielen,

 

egal, was in unserem Leben ist, in dem Moment, in dem wir auf der Bühne stehen, ist alles außenherum vergessen, denn

 

so wie das Publikum uns mag, mögen wir unser Publikum.

 

 

"Als kleiner Junge  wollte ich Ritter werden."

Ich werde nicht dafür bezahlt, auf dem Pferd zu bleiben, ich werde dafür bezahlt, zu fallen.

 

Je suis pas payé pour rester à cheval, je suis payé pour tomber.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hero Horsemanship